SPRECHZIMMER
DAS SPRECHZIMMER. AUSGESPROCHEN GUT BEHANDELT.
Der Markenkern der Corporate Brand von „Das Sprechzimmer“, einer Praxisgemeinschaft, basiert auf Vertrauen und Fürsorge für den Patienten. Das Logo, mit ineinandergreifenden Schlaufen, Herz und Sprechblase, verkörpert die aufmerksame Betreuung und das Zuhören der Ärzte. Die Farben, bewusst gewählt, strahlen Exklusivität und Qualität aus – passend zur Ausrichtung auf zahlende Privatpatienten. Der Claim „Ausgesprochen gut behandelt“ rundet das Konzept ab und verleiht dem Logo eine klare Botschaft. So wird das Corporate Design zur visuellen Verkörperung der Praxisphilosophie, die Herz und Professionalität harmonisch vereint.
Strategie
Idee und Konzept
Branddesign
Corporate Design
Claim
Fotografie
Webdesign
Stärken wir gemeinsam
Du möchtest deinem Unternehmen ein (neues) Gesicht geben, weißt aber noch nicht genau was du dabei bedenken solltest? Dann lass dir von mir Starthilfe geben.
Buche dir jetzt dein halbstündiges, kostenloses Erstgespräch und ich zeige dir die nächsten Schritte.