Die Corporate Brand und eigentlich das gesamte Corporate Design finden sich in einem Flow wieder, der einerseits identitätsgebend agiert, andererseits offene und flieĂŸende Strukturen schafft. Und das nicht von ungefähr: Im Windkanal entscheiden kleinste Details Ă¼ber Sieg oder Niederlage, gute oder schlechte cW-Werte und eigentlich ist es wie in allen Dingen – die Details sind ausschlaggebend. Der Flow ist eine Abwandlung der Luftströmungen aus dem Windkanal, Ă¼bersetzt in eine auffällige, richtunggebende und wiedererkennbare Form – der K-FLOW ist das identitätsstiftende Icon im KAPOSI-Branddesign und formgebendes Element im Corporate Design. Hier folgt alles den Aspekten der Ă„sthetik. FlieĂŸende Bewegungen gleich den schwebenden Schritten einer Tänzerin, schlagen die BrĂ¼cke hin zu beschleunigten Teilchen, die kraftvoll um eine glänzende Karosserie tänzeln. Diese flieĂŸende Leichtigkeit nimmt die neue Markenarchitektur direkt auf. Der KAPOSI-FLOW ist geboren.